fbpx

Organisierst du lustige Ausflüge für Gruppen oder suchst du Tagesausflug-Ideen für deine Kollegen, deine Klasse, dein Team oder Freunde? Bei The Padellers kümmern wir uns von A bis Z um dein Event. Dazu zählt zum Beispiel eine Kurs von einem unserer offiziellen Padeltrainer, ein organisiertes Padel-Turnier oder einfach nur die Erklärung der Padel-Regeln durch einen unserer Club-Hosts – danach könnt ihr sofort mit dem Spielen anfangen. Wenn du einfach nur Padelplätze und -schläger für eine größere Anzahl von Personen mieten möchtest, ist das natürlich ebenfalls möglich. Soll es anschließend noch einen Snack und ein Getränk geben? Schau dir nachstehend auf dieser Seite das Food-Menü des gewünschten Standorts an und teile uns deine Wünsche mit. Wir machen dir ein passendes Angebot.

Im Moment nehmen wir noch keine Anfragen für Events an. Abonniere unseren Newsletter und erfahre als Erster, wenn unsere Location bereit ist und du Events planen kannst. Danke für dein Interesse – wir freuen uns darauf, dich bald hier begrüßen zu dürfen!